top of page
Om Symbol am Strand

Dein Weg 

Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage deiner Achtsamkeit.

Ihr auch zu folgen eine Frage des Mutes.

-unbekannt

Grundlagen

Grundlagen Human Design.png

ENT|wicklung

Wer bist Du, was treibt Dich an, warum bist Du hier?

Was ist Dein wahrer Kern, wenn Du die Erwartungshaltungen, Anforderungen und Prägungen, die das Außen an dich stellt, nach und nach abschälst?

Das Leben funktioniert nicht immer "mit Leichtigkeit". Ganz im Gegenteil! Oft ist es kompliziert, schwierig, herausfordernd und mühsam. Und weißt du was? Ich finde, dass das gut ist, denn an Herausforderungen wachsen wir und Schwierigkeiten lassen uns stärker werden. Dabei ist es allerdings eine große Hilfe zu wissen, was für dich individuell gut funktioniert, welche Strategien dich auf deinem Weg unterstützen und wo du dazu neigst, Dinge umständlicher anzugehen, als es vielleicht unbedingt nötig ist. Mein Ziel ist es, dass du dich nach einem Reading alleine zurecht findest.

In deinem persönlichen Human Design Reading mit mir erhältst du einen ganzheitlichen Einblick, welche Stärken und Energien verlässlich in dir wirken und wo du offen für Konditionierungen von außen bist. Eröffne gegenüber dir selbst neues Verständnis; erkenne zum Beispiel, warum du in Gegenwart mancher Menschen ganz andere Potenziale spürst, als wenn du allein bist. Mach dich frei, von dieser Beeinflussung von außen, die nicht zu dir gehört und erkenne sie.

 

Ich zeige dir nach welchem Muster dein Inneres arbeitet, was dich blockiert und wo du dich selbst immer wieder einschränkst.

Alles, was in einem Reading zusammengeführt wird; Potentiale, Talente, Schatten und Ängste, wird für dich danach leichter zu verstehen sein. Arbeite selbstbestimmt an deiner Entwicklung.

 

Wenn du gerade mit dir, deinem Job oder auch familiären Themen haderst und dir immer wieder die gleichen inneren Blockaden begegnen, kann Human Design dir zeigen, wie du harmonisch im Einklang mit deinen Bedürfnissen und natürlichen Anlagen, Lösungen findest.

 

Lerne was es braucht, um selbstsicher Entscheidungen zu treffen, die sich für dich gut anfühlen und wie du mit den Anteilen in dir umgehen kannst, die du meinst, ablehnen zu müssen, weil sie dich vermeintlich bremsen.

 

Ich helfe dir dabei dich neu kennenzulernen und deinen wahren Kern zu erkennen.

Energien
entschlüsseln
Die Abkürzung zu echter Selbsterkenntnis

Erkenne dich selbst. 

Ich setze den Fokus ausschließlich auf dich und deine Themen, um dir effizient und ohne Umwege zu zeigen, was wirklich in dir steckt.

Lerne dadurch dich selbst authentisch wahrzunehmen und fühle, wer du wirklich bist. Wo vorher Leere war, entsteht ein Weg.

Dich bei deiner Entwicklung und Selbstentfaltung zu bekräftigen und dich durch diesen Prozess zu neuer Selbstsicherheit zu führen, ist mein Ziel.

Stelle durch dein neues Wissen die Verbindung zu deinem Innersten her: Du darfst auf dich selbst hören- mache dich frei von äußerer Beeinflussung.

 

Selbstwertgefühl stärken: Ich zeige dir, welche Potenziale in dir schlummern- die Abkürzung zu mehr Erfolg und Freude im Leben.

Sinn finden: Erkenne die in dir angelegte Lebensaufgabe und finde Erfüllung- dein Leben auf dem nächsten Level.

In deine Power kommen: Folge deiner inneren Autorität und einer einfachen Strategie für ein erfolgreiches Leben- mit Leichtigkeit den nächsten Schritt kennen.

 

Lass uns jetzt deine Unsicherheit ausräumen und schauen, was dein Chart für dich bereithält.

Denn du trägst alles in dir!

Human Design & Hypnose

perfect match- blockierte Energien, Konditionierungen und Glaubenssätze, die klar aus deiner Human Design Chart hervorgehen, können nachhaltig und sanft bearbeitet und gelöst werden. Erkenne, was dich ausbremst und daran hindert, in deine volle Kraft zu kommen und gehe die Thematiken mithilfe deines Unter- und Überbewusstseins direkt an. Wie Hypnose funktioniert und welche Vorteile eine Hypnose Coaching bietet, erfährst du hier.

bottom of page