top of page

Mental Coachin

Jessica Mergel

Pflanzenschatten

"Ich möchte Menschen tief im Inneren berühren, so dass sich ihr Herz öffnet und sie fühlen. Sich selbst spüren, Hoffnung fühlen und an ihre eigene Zukunft und die Möglichkeiten darin glauben. Denn ohne Hoffnung ist alles nichts."

-Jessica Mergel

Jessica Mergel

Vorstellung auf Human Design Art. Das ist mein Chart:

Hey,

mein Name ist Jessica und als ideenreiche Manifestorin, die schnell neue Impulse findet, gebe ich anderen gerne einen Schubs, um für die eigenen Träume loszugehen. Mit dem Profil 4/6 ist es mir sehr wichtig eine echte Verbindung herzustellen. Ich liebe es, andere zu unterstützen und bei ihren Unternehmungen anzufeuern. Für mich haben Ausgeglichenheit, Gerechtigkeit und Harmonie in Beziehungen Priorität. Dafür sorgen u.a., jeweils dreifach aktiviert, Tor 50 und Tor 45 in meiner Chart. Mein Sonnentor 47.4 begleitet mich in allen Bereichen, denn ich will eine tiefere Bedeutung in den Dingen finden, den Sinn erkennen und Erfahrungen reflektieren, um sie zukünftig als Wegweiser durch meine Interpretation für andere nutzbar zu machen. Gerne möchte ich eine Unterstützung sein und mit gelassener Integrität zur Seite stehen. Dabei habe ich für mich gelernt, Dinge und Situationen zu akzeptieren, anzunehmen und als Wachstumspotenzial zu sehen, denn ich glaube nicht an Zufälle. Jede Herausforderung macht uns stärker und lässt uns wachsen.

Für mich ist in allen Lebensbereichen das Fühlen von großer Bedeutung, denn meine emotionale Autorität mit dem tiefgründigen Kanal 12-22 lässt mich die Dinge in allen Facetten spüren und voller Leidenschaft empfinden und zum Ausdruck bringen. Was ich früher für meine größte Schwäche gehalten habe, ist in Wahrheit meine größte Stärke. Mein hochsensibles Einfühlungsvermögen und die intensive Wahrnehmung für die Menschen um mich herum, die ich dank 3 komplett offener, 4 undefinierten Zentren und den ausschließlich wahrnehmenden Variablen (Code Right) mitbringe, machen mich sehr empfänglich für die Bedürfnisse und Befindlichkeiten anderer. In meiner Human Design Chart wirst du „nur“ 14 von 26 möglichen Toren vorfinden. Dafür sind diese Eigenschaften umso ausgeprägter und machen mich zu einer sehr reflektierten Unterstützerin, die andere mit Ideen fördert, vernetzt und Gruppen harmonisiert. Fragen betrachte ich gerne weitsichtig von allen Seiten, um alle Eventualitäten zu durchleuchten und ins Gleichgewicht zu bringen, dabei hilft mir eine intuitive und ganzheitliche Herangehensweise. Ethische Grundsätze sind für mich enorm wichtig- wenn ich dir mein Wort gebe, dann halte ich es auch. Dank Tor 9 und Tor 62 beachte ich fokussiert die kleinsten Details und bringe sie mit dem großen Ganzen in Verbindung. Meine direkte Art habe ich gelernt charmant zu nutzen und Authentizität wird bei mir großgeschrieben.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu ECHTER innerer Stärke, um deine dir innewohnende Macht aufzudecken und mache für dich dein persönliches Human Design fühlbar, welches dir ein Leben in Balance ermöglicht. Lass dich empowern und gehe selbst bestimmt deinen Weg mit mir.

Dein nachhaltiges Selbstbewusstsein ist mein Ziel.

Selbstentwicklung
About
Hintergrund.png

Mindset

20231125_144659.jpg

Deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen erschaffen deine Gegenwart und Zukunft. Erkenne, wo ihr Ursprung ist. In dir selbst oder in Einflüssen von außen?

Deine Gedanken verändern sogar deine Vergangenheit - indem du diese durch dein neues Wissen besser verstehen, annehmen und integrieren kannst.

Fühle Selbstverständnis und nimm dich so an, wie du wirklich bist.

Spüre dich, öffne dein Herz und glaube an deine eigene Zukunft und die Möglichkeiten darin.

Schattenhafte Blätter

Human Design

20231125_145014.jpg

Human Design ist eine Persönlichkeitsanalyse, die wirklich funktioniert. Deine Human Design Chart ist wie ein inneres Navigationssystem. Dieses zeigt dir, welche Dinge in dir angelegt sind, was deiner Natur entspricht und was du besonders gut kannst. Human Design liefert direkt anwendbare Strategien, um selbstbewusst die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und erfolgreich zu meistern. Dieses Wissen schenkt Selbstsicherheit und bringt einen neuen Wohlfühlfaktor in dein Leben, wenn du das Wissen umsetzt und nutzt.

Ich begleite dich auf der spannenden Reise zu deinem wahren Selbst. Löse Blockaden dank sanfter Hypnose im Unterbewusstsein wirksam und erschaffe dir dein Leben in Balance!

deeper

Zertifizierte Human Design Readerin & Hypnose Cochin

Seit ich Human Design kennengelernt habe, bin ich auf der intensiven Reise zu mir selbst.

Mit jedem Blick in mein Chart eröffnen sich mir Einsichten und Erkenntnisse, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe und die mir Selbstsicherheit schenken. Und genau das wünsche ich mir auch für andere!

Das Human Design System hat mir ein funktionierendes Werkzeug an die Hand gegeben,

dass ich gerne mit dir teilen möchte.

Denn der Schlüssel für ein harmonisches Miteinander liegt im Verständnis;

im Verständnis für uns selbst, für die Art unserer Mitmenschen und in der Akzeptanz der Unterschiede,

die uns am Ende wieder vereinen, da sie uns zu einzigartigen Menschen machen. 

Ich möchte Bewusstheit in verborgene Lebensbereiche bringen, dich ermuntern, einen Gang höher zu schalten und dir Sicherheit durch meine Worte schenken. Denn die wichtigste Beziehung in deinem Leben ist die zu dir selbst. 

Neugierig, ob das funktioniert? 

Buche jetzt deinen Schnuppertermin.

Lebenslauf &
ethische
Grundsätze

Ethik:

Als sehr wertebewusster Mensch befolge ich ethische Grundprinzipien:

Autonomie-Prinzip:

Ich bin unabhängig und führe meine Impulsgespräche einflussfrei durch.

Wohltuens-/ Fürsorge Prinzip: Die Gespräche dienen ausschließlich dem empowerment und verfolgen keine eigenen Vorteile. Prioritäten ergeben sich immer aus der aktuellen Situation der Klientin/ des Klienten heraus. Ich halte keine mir bekannten, relevanten Fakten oder Empfehlungen zurück, auch wenn dies für mich eine Reduktion des Auftragsvolumens bedeuten würde.

Nicht-Schadens-Prinzip:

Readings und Coachings finden unverbindlich und ohne Heilversprechen statt. Ein Impulsgespräch/Reading stellt keine Behandlung psychischer Erkrankungen oder mentaler Leiden dar.

Vertraulichkeit:

Alle Daten, Gesprächsinhalte und Unterlagen werden streng vertraulich behandelt und unterliegen der Geheimhaltung.

Keine Verbindlichkeit:

Es ist mein professionelles Interesse, meinen Klient:innen den effizientesten und zielführendsten Lösungsweg vorzuschlagen, auch wenn dies eine Reduktion oder sogar die Beendigung unserer Zusammenarbeit bedeutet.

Integrität:
Ich verpflichte mich höchsten Standards persönlicher und professioneller Integrität und Vertrauenswürdigkeit. Insbesondere erlange ich keinen Vorteil durch Vorspielen falscher Tatsachen. Ich ziehen mich ebenso aus einem Projekt oder einer Kundenbeziehung zurück, wenn die Fortsetzung einen unlösbaren Konflikt mit meiner Integrität oder mit meinem Anspruch an eine professionelle Leistungserbringung bedeuten würde.

Verantwortung:

Ich nehme nur Coaching Anfragen an, bei denen ich mich in der Lage sehe, die angestrebten Ziele zu erreichen.

 

Ausbildung & Werdegang Coaching:

2022 Zertifizierter Coisar Human Design Reader

2022 Ausbildung Human Energetikerin

2023 Autorin Rauhnächte Kompass

2023 EFT

2023 1. Reiki Grad

2023-2024 Ausbildung Human Design Hypnose

Supervision:

Human Design Club – Rhythm of Human Design (regelmäßige Meetings & Vertiefung)

HDH Insider – regelmäßige Hypnose Mentorings mit Sascha Edelmann

 

Viele Interessen bringt viel Wissen-

• virtuelle Assistentin
• zertifizierte Human Design Expertin
• Mental & Hypnose Coachin
• Podcasterin
• Autorin Rauhnächte Kompass
• Astrologie addicted
• personal Stylist


Als erfahrene virtuelle Assistentin und Mental Coachin bringe ich eine einzigartige Kombination aus Fähigkeiten und Talenten mit, um dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und einem Auge fürs Detail sowie Ästhetik und Außenwirkung unterstütze ich Unternehmen und Einzelpersonen dabei, ihren Arbeitsablauf zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen. Von der Strukturierung über die Kundenkommunikation bis hin zur persönlichen Beratung und Unterstützung im PR Bereich - ich stehe mit Professionalität und Effizienz zur Seite.

Mein Hintergrund als Mental Coachin ermöglicht es mir, nicht nur beruflichen Aufgaben zu bewältigen, sondern auch persönliches Wohlbefinden zu fördern. Durch gezielte Coaching-Sitzungen unterstütze ich Menschen dabei, mentale Blockaden zu überwinden, Selbstvertrauen aufzubauen und Ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Mit einem ausgeprägten Kommunikationstalent und einem Fokus auf gehobene Umgangsformen sorge ich dafür, dass Kunden und Geschäftspartner stets professionell und freundlich behandelt werden. Erfolg und Zufriedenheit stehen für mich auch im im beruflichen Umfeld an erster Stelle. Außerdem besitze ich als Personal Stylist alle Skills, um andere im wahrsten Sinne des Wortes gut aussehen zu lassen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Produktivität zu steigern, dein Unternehmen zu optimieren und dein persönliches Wachstum zu fördern. Bereit für eine Portion persönliches Empowerment? Kontaktiere mich gerne, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann.

 

bottom of page