top of page

Ritual zum Neumond in Stier

Erdung, Manifestieren, Dankbarkeit, Genuss

Der Neumond in Stier ist deine Einladung, dich mit deinen Zielen und Bedürfnissen zu verbinden., Absichten zu setzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Er schenkt dir eine Portion Gelassen- und Besonnenheit. Dieses Ritual kombiniert Erdung, Manifestation, Dankbarkeit und Genuss, um den Neumond in Stier auf eine ganz besondere Weise zu ehren.

Was möchtest du in dein Leben einladen, was halten und was sogar vervielfachen?

Der Stier-Neumond entschleunigt. Er erinnert daran, dass es im Leben nicht darum geht, beständig das Tempo zu erhöhen, sondern zu wählen, was dir Genuss und Freude bereitet. Das Leben hat nicht mehr Taschen, nur weil du schneller gehst, also wähle weise, mit was du deine Taschen füllst!

Mit diesem Neumond in Stier bist du eingeladen dein Leben zu genießen und voll im Hier und Jetzt anzukommen. Die geerdeten Vibes bringen Frühlingslust mit und du darfst dich mit all deinen Zielen verbinden, die du aus tiefstem Herzen wahr werden lassen willst. Sähe die Samen, um sie zu pflegen und wachsen zu lassen.

Bestimme deine Prioritäten. Was brauchst du? Was darf Wirklichkeit werden und was ein romantisches Luftschloss bleiben? Entscheide, wohin deine Energie fließen darf.


Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge, die wahrhaft großen sind.

-Gandhi

 

Dein Ritual:


1. Vorbereitung:

   - Finde einen ruhigen Ort, gerne im Freien, wo du dich wohl fühlst und ungestört bist.

   - Stelle sicher, dass du Zeit hast, dich ganz auf dieses Ritual zu konzentrieren, ohne Ablenkungen.

 

2. Erdung:

   - Beginne damit, dich bewusst mit der Erde zu verbinden. Stelle dir vor, wie Wurzeln von deinen Füßen tief in die Erde wachsen und dich fest verankern.

   - Spüre die Stabilität und Sicherheit, die diese Erdung dir gibt. Atme tief ein und aus, um dich zu zentrieren.

 

3. Manifestieren:

   - Visualisiere deine Ziele und Wünsche für die kommende Zeit, besonders im Bereich des Stiers, der für Sinnlichkeit, Materie und Sicherheit steht.

   - Schreibe deine Absichten auf ein Blatt Papier. Sei dabei konkret und formuliere positiv. Zum Beispiel: "Ich manifestiere Fülle und Stabilität in meinem Leben" oder "Ich ziehe finanziellen Wohlstand und körperliche Gesundheit an".

   - Halte deine Absichten während des Rituals im Fokus und sende sie mit positiver Energie ins Universum.

   - Vergrabe deinen Zettel zusammengefaltet in der Erde, wie einen Samen, der ab jetzt keimen und wachsen darf und so deine Manifestation unterstützt.

 

4. Dankbarkeit:

   - Nimm dir einen Moment, um dankbar zu sein für alles Gute in deinem Leben. Betrachte die kleinen Freuden und die großen Erfolge.

   - Sage laut oder in Gedanken, wofür du dankbar bist. Sei dabei so spezifisch wie möglich. Vielleicht für Freundschaften, Liebe, Gesundheit oder beruflichen Erfolg?

 

5. Genuss:

   - Genieße bewusst einen Moment, dass du dir hier und jetzt Zeit für dich nimmst. Das Gefühl der Entspannung darf sich in deinem ganzen Körper ausbreiten.

   - Atme bewusst bis tief in den Bauch, lausche auf die Geräusche um dich herum.

   - Lasse alle Sinne daran teilhaben und sei vollständig im Moment präsent.

 

6. Abschluss:

   - Beende das Ritual, indem du noch einmal tief ein- und ausatmest und dir vorstellst, wie die Energie des Neumonds und damit deine Absichten im Universum verankert werden.

   - Bedanke dich für die spirituelle Führung und die Unterstützung, die du erhalten hast.

   - Wenn du möchtest, kannst du das Ritual mit einer kurzen Meditation abschließen oder ein Gebet sprechen, das für dich passend ist.



Dieses Ritual kannst du nach deinen Vorlieben anpassen. Natürlich funktioniert es auch zu Hause gut, falls du dich im Freien nicht wohlfühlen solltest. Unterstützen kannst du das Ganze mit beispielsweise einer kleinen Kakaozeremonie, was den Aspekt des Genusses und der Fülle noch einmal unterstreicht. Aber auch ätherische Düfte wie Beispielsweise Rose oder Zitrone und Edelsteine (Bernstein, Rosenquarz, Karneol) sind eine schöne Ergänzung.


Werbung:

Falls du noch nach naturreinen ätherischen Ölen suchst oder einen zauberhaften Edelstein, habe ich hier ein Goodie für dich:

Mit dem Rabattcode DIEMANIFESTORIN sparst du bei https://www.youmoon.de/?ref=lq4zlt6u 10% (außer Gutscheine, Workshops, Monatsboxen). Einfach im Kassenbereich eingeben.


Ich wünsche dir von Herzen einen zauberhaften Neumond und viel gute Energie, um dich für deine Wünsche und Bedürfnisse stark zu machen.


Deine Jessica



Neumond in Stier

Comentarios


bottom of page