top of page

Das Human Design Wetter- täglicher Einfluss der Transite

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Natürlich spielen auch andere Transite eine Rolle, die unterschiedlich lange wirksam sind. Langsam laufende Planeten wie Jupiter durchlaufen etwa 5 Tore pro Jahr und haben damit einen langfristigen Einfluss auf unser Leben. Andererseits haben kurzfristige Transite, wie der Mond, der nur wenige Stunden pro Tor verweilt, einen momentanen und weniger bewusst spürbaren Einfluss. Je länger sich ein Transit aufhält, desto bedeutender ist er für unseren individuellen Lebensweg.

Besonders bedeutsam sind individuell die Tore, die ein „hängendes“ Tor in deiner Chart ergänzen. Hierbei handelt es sich um Tore, die in Verbindung mit einem vorhandenen Tor einen Kanal bilden. Auch wenn Zentren aktiviert sind, die in deiner Chart ansonsten offen oder undefiniert sind, kann es interessant sein zu beobachten, wie sich Themen zu diesen Zeiten zeigen. Fühlst du dich zum Beispiel selbstsicherer, wenn ein Transit ein normalerweise undefiniertes Ego-Zentrum definiert? Die täglichen Transite kannst du z.B. hier nachschauen: https://www.geneticmatrix.com

Transite bieten eine Methode, um Trends und Entwicklungen durch die laufenden Bewegungen der Planeten zu interpretieren. Die Wahrnehmung und Interpretation von Transiten hängt stark von unserer individuellen Lebenssituation und unserer Offenheit gegenüber den auf uns einwirkenden Energien ab. Die Hinweise der Transite können als informative, hilfreiche und unterstützende Wegweiser dienen, sollten aber nie als Einschränkung gesehen werden. Ganz im Gegenteil: Sie können helfen, Chancen und Perspektiven bewusster wahrzunehmen und zu nutzen, während negativen Einflüssen effektiv entgegengewirkt werden kann.

Die Deutung, die ich morgens in meiner Story teile, ist eine unverbindliche Kombination aus Sonnen- und Erdaktivierung mit entsprechender Untermalung. Im Prinzip kannst du das als „Wettervorhersage“ verstehen. Denn ähnlich wie der Wetterbericht am Morgen, der eventuellen Regen vorhersagt, liegt es an dir, ob du dich darauf einstellst und einen metaphorischen Regenschirm mitnimmst oder nicht.

Meinen Instagram Account findest du hier: https://www.instagram.com/die_manifestorin/


Transite im Human Design

Comentarios


bottom of page