top of page
frühlingswiese

Manifestor Mastery

Darum geht's 

In diesem Manifestor Empowerment Paket erhältst du alles, was du brauchst:

Dieses Reading konzentriert sich ausschließlich auf den Human Design Typ Manifestorin. Wer könnte diesen kraftvollen Typ besser erklären und dich bei der Entdeckung begleiten als jemand, der selbst diese Eigenschaften verkörpert? Ich liebe meinen Energietyp und zeige dir gerne, welches Potenzial in dir steckt!

Erfahre, wie dein innerer Kompass dich leiten kann, um im Leben weniger Widerstände zu erfahren. Deine "große Manifestorinnen-Persönlichkeit" kann im Alltag manchmal herausfordernd sein. Daher ist die bewusste Wahrnehmung deiner geschlossenen Aura und ihre aktive Nutzung besonders wichtig.

Wenn du Anerkennung suchst und deine Talente entfalten möchtest, ist es hilfreich zu wissen, wo deine Stärken liegen und wie du sie im Einklang mit deinem Umfeld einsetzen kannst.

Ablauf

Vorab klären wir deine persönlichen Fragen und Erwartungen bezüglich des Readings.

Wir vereinbaren zwei Online-Meetings á 2 Stunden, in denen wir tief in dein Design eintauchen. Es gibt ausreichend Zeit und Raum für deine Fragen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Human Design. Ich erkläre alles praxisnah und verständlich.

Hast du spezielle Vorstellungen, wie wir dieses Reading noch individueller gestalten können? Erzähle mir gerne davon!

Dein Mehrwert

Entscheidungen treffen? Erfolgreich im Einklang mit deiner Autorität.

Talente erkennen? Ich zeige dir, welche zuverlässig in dir angelegt sind.

Zwischenmenschliche Beziehungen verbessern? Hier erhältst du eine konkrete Strategie.

Zusätzlich besprechen wir, welche Lebensaufgabe in deiner Chart schlummert und wie die verschiedenen Aspekte deines Human Designs darauf Einfluss nehmen.

Du erhältst schriftliche Notizen als PDF mit grundlegenden Erklärungen zum Human Design und deinen Aktivierungen.

Auf Wunsch stelle ich dir gerne auch Audioaufzeichnungen der Sitzungen zur Verfügung.

Vorbereitung

Um für dich ein individuelles Reading vorbereiten zu können benötige ich dein Geburtsdatum, deinen Geburtsort und die genaue Uhrzeit deiner Geburt.

Infos

In zwei Sessions erkläre ich dir die wichtigsten Elemente deines Human Design Charts, damit du deine wahren Potenziale (neu) entdecken und deinen starken Energien Raum geben kannst. Starte mit wertvollen Impulsen in dein Human Design Experiment.

Dieses Reading ist speziell für Manifestorinnen und Manifestoren. Ich vermittle dir authentisch und leicht verständlich die Eigenschaften dieses kraftvollen Typs und gehe auf deine Fragen ein. Zum Beispiel, was bedeutet es zu initiieren und wie hängt das mit dem Bedürfnis nach Pausen zusammen?

Stelle mir alle Fragen, die dich beschäftigen. Ich finde passende Impulse für dich in deiner Chart, mit denen du zukünftig aktiv arbeiten kannst.

Kernthemen

Typ – Strategie – Profil – Autorität – Zentren –  deine Fragen – Lebensaufgabe im Sonnentor (schriftlich)

Dein Investment in dich: 390,- €

Reserviere dir über den Button direkt deinen ersten Termin, oder kontaktiere mich. für dein kostenloses Vorgespräch.

Kontakt

Sagt dir das Angebot zu? Kontaktiere mich für weitere Infos.

  • Instagram

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page